Hinter den Kulissen

Rückkehr nach einer Messkampagne

Das bewährte Messsystem bestehend aus einer Magnetisch – Induktiven – Durchflussmessung, dem 90° Auslass für die Garantie der Vollfüllung und dem aufblasbaren Kissen zur Abdichtung der Rohrleitung kommt immer zum Einsatz, wenn genaue Messdaten von Durchflüssen gefordert sind.

Wenn die Messkampagne abgeschlossen ist, werden die Messmittel durch unser Montageteam fachgerecht demontiert und zurück nach Brügg gebracht.
Hier werden die Gerätschaften als erstes gründlich gereinigt, denn vom Ausseneinsatz bleiben so einige Spuren sichtbar.

Frisch rausgeputzt lässt sich nun eine optische Kontrolle besser durchführen. Eventuelle Beschädigungen oder Defekte werden behoben, so dass die letzte Station, vor dem erneuten Einsatz, durchlaufen werden kann.
In unserem modernen und zertifizierten Hydrauliklabor werden die Messgeräte geprüft und neu kalibriert.

Nun sind wir wieder bereit und freuen uns auf den nächsten Einsatz, der vielleicht von Ihnen, lieber Leser, in Auftrag gegeben wird?